Skip to main content
Loading...

Körperliche Probleme können herzzerreißend sein, aber wenn man um die Kraft des Geistes, das No-Cebo und den Placebo-Effekt weiß, vertraut man darauf, dass die Antwort hierfür sehr oft auch im Inneren liegt.

Was wäre, wenn Ihr Arzt Ihnen sagen würde, dass er eine Methode hätte, das körperliche Problem in vielleicht zehn Sitzungen zu transformieren, dass es Zeit brauchen könnte, aber wenn Sie weiter vorwärts gehen, wird es sich schließlich auflösen, es könnte sich von Sitzung zu Sitzung allmählich verbessern und Sie müssten bereit sein, Zeit zu investieren... wären Sie bereit, es zu versuchen?

RTT ist in keiner Weise mit der Arbeit eines Arztes vergleichbar, wenn Sie also an einer bestimmten Erkrankung leiden, sollten Sie immer zuerst Ihren Hausarzt konsultieren und sich immer wieder bei ihm melden, aber was RTT tut, ist, in einem tieferen Zustand die Wurzel und die Ursache auf emotionaler und mentaler sowie energetischer Ebene einer bestimmten Erkrankung zu erforschen, und hier liegt seine Stärke, da unser Körper sehr oft das, was darunter liegt, in physischer Hinsicht ausdrückt.

Aus diesem Grund können Sie so viele Erfolgsgeschichten über RTT lesen, denn das, was sich im Inneren entwickelt hat, hat oft auch die Lösung im Inneren.

Was andere sagen....

Befreit von Rückenschmerzen

Ich möchte Dir für eine erstaunliche Sitzung am anderen Tag danken. Du warst ruhig, geduldig und erstaunlich professionell. Du hast mich nicht aufgegeben, als ich die Szenen nicht sehen konnte, Du hast mit mir gearbeitet, bis sie kamen, nicht ein einziges Mal fühlte ich mich gehetzt, Deine Stimme war ruhig und selbstbewusst, und Du hast mich zutiefst beruhigt. Seit über 20 Jahren kämpfe ich mit unerklärlichen Schmerzen im unteren Rückenbereich. Das hat mich zwar nicht davon abgehalten, mein tägliches Leben zu meistern, aber es war ein Schmerz, der ständig da war und mit dem ich gerade gelernt hatte zu leben. Ich wusste, dass es dafür keinen medizinischen Grund gab. Nachdem ich letztes Jahr die RTT entdeckt hatte, wurde mir klar, dass ich die Kraft meines Geistes nutzen konnte, um herauszufinden, warum dieser Schmerz bei mir war, aber ich hatte selbst Mühe, dies zu tun. Du hast das mit mir durchgearbeitet, und in einer Sitzung habe ich den genauen Ort des Schmerzes ermittelt und konnte sehen und fühlen, wie er wegging. Am Morgen nach unserer Sitzung wachte ich auf und ging auf Autopilot, um meinen unteren Rücken zu strecken, wie ich es jahrelang getan hatte, um die Anspannung zu lösen, aber sie war einfach nicht mehr da. Statt der Anspannung fühlte ich Raum und Offenheit. Ich ging meinen Tag durch und erwartete, dass die Steifheit im Laufe des Tages zurückkehren würde, aber das tat sie nicht, am nächsten Tag war es genauso. An die Stelle der Enge ist jetzt Offenheit getreten. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Ich kann nicht glauben, dass ich zu lange gewartet habe, um dieses Problem anzusprechen. In nur einer Sitzung bin ich frei von den Schmerzen!

Auflösung von Tinnitus

Ich habe festgestellt, dass Iris mir bei der Behandlung von Tinnitus erstaunlich gut geholfen hat. Ich habe viele Jahre lang gelitten, aber 2017 wurde es sehr laut und noch lauter, wenn ich gestresst war. Nichts, was ich versuchte, half oder verminderte den Ton. Nach nur einer Sitzung mit Iris fühlte sich mein rechtes Ohr anders an und der Ton wurde leiser. Ich hörte mir die Aufnahme an und bemerkte beim Aufwachen am Morgen, dass es nicht laut war. Als nächstes hatte ich eine zweite Sitzung mit Iris, und hier begannen die Veränderungen zu geschehen. Nicht nur im Verstehen, wann und wo und warum ich Tinnitus hatte, sondern auch in dem Ton, der so weit abgesenkt wurde, dass Stunden verstrichen, ohne dass ich mir dessen bewusst war. Ich höre mir immer noch die Aufnahmen an und habe das Gefühl, dass dies ein fortlaufender Prozess ist, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass mein Tinnitus sehr bald entweder verschwunden oder zumindest nicht mehr hörbar sein wird. Ich kann Iris nicht genug danken oder sie als erstaunliche RTT-Therapeutin hoch genug empfehlen und werde ihr ewig dankbar sein.

Auflösung von Migraine

Iris ist eine erstaunliche Therapeutin. Sie ist unglaublich einfühlsam, intuitiv und kreativ und setzt ihr ganzes Herz und ihre ganze Energie in die Sitzungen ein. Ich fühlte mich in wirklich guten Händen, als sie mit allem, was aufkam phänomenal, umging und mich auf höchst professionelle und freundliche Weise durch die Sitzungen führte. Sie war zu jeder Zeit auf meine Bedürfnisse eingestellt und verhalf mir zu einer befreienden und auflösenden Transformation. Ich zolle der Tatsache Tribut, dass ich seit unserer Sitzung keine Migräne mehr hatte, obwohl wir nicht in erster Linie an diesen gearbeitet haben. Vielen Dank Iris, das war eine wunderbare Erfahrung!


Das Leben ist wunderschön und Du trägst den Schlüssel in Dir!

Skip to main content
Loading...

Physical issues can be heart-wrenching, but if you know about the power of the mind, the no-cebo and the placebo effect, you trust that the answer also does lie within.

What if your physician told you, he had a method to transform the physical issue in maybe ten sessions, that it might take time, but if you keep proceeding forwards it will eventually dissolve, it might improve gradually from session to session and you might have to be willing to invest time... would you be willing to give it a try?

RTT is in no way comparable to the work of a physician, so if you do suffer from any given condition, always consult your GP first and check back with him/her again and again, but what RTT does is to explore in a deeper state the root and cause of a certain condition and this is where it`s strength lies, as very often our bodies express what lies underneath in physical terms.

This is why you can read about so many success stories, using RTT, because what developed inside also has very often the solution inside

What people say

Transformed from back pain

I would like to thank you for an amazing session the other day. You were calm, patient and amazingly professional. You didn't give up on me when I couldn't see the scenes, You worked with me until they came, not once did I feel rushed, your voice was calm and confident and you made me feel completely at ease. For over 20 years I have struggled with unexplained lower back pain. Whilst it didn't stop me going about my day to day life it was a pain that was there constantly that I had just learned to live with. I knew that there was no medical reason for it. After discovering RTT last year I realised that I could use the power of my mind to unlock why this pain was with me, however I was struggling to do this myself. You worked through this with me and in one session I identified the exact location of the pain and was able to see and feel it leave. The morning after our session I woke up and on autopilot went to stretch out my lower back as I had done for years to relieve the tightness however it simply wasn't there anymore. Instead of the tightness I felt space and openness. I went about my day and fully expected the stiffness to return during the course of the day but it didn't, the next day was the same. In place of the tightness is now openness. I don't know how else to describe it. I can't believe I waited to long to address this issue. In just one session I am free of the pain!

Transformed from Tinnitus

Cheryl Fra

I have found Iris to be amazing with helping me with Tinnitus. I have suffered for many years but in 2017 it became very loud and more so when stressed. Nothing I tried helped or even lowered the tone. After just one session with Iris my right ear felt different and the tone quieter. I listen to the recording and began to notice that upon waking in the morning it was not a loud. Next I had a second session with Iris and this was where the changes started to occur. Not only in understanding when and where and why I had Tinnitus but in the tone becoming lowered to the point that hours went by when I was unaware of it. I am still listening to the recordings and feel that this is a ongoing process, but I have no doubt that very soon my Tinnitus will have either gone, or at the very least no audible. I can't thank Iris enough or recommend her highly enough as a amazing RTT Therapist and will be forever grateful.

Transformed from Migraine

Iris is an amazing therapist. She is incredibly empathetic, intuitive and creative and puts all her heart and energy into the sessions. I felt in really good hands as she dealt with everything that came up phenomenally and guided me through it in a most professional and kind way. She was at all times tuned into my needs and helped me get a liberating and freeing transformation. I'm tributing the fact that I haven't had any migraines since to our session even though we didn't work on those primarily. Thank you so much Iris, that was a wonderful experience!


Life is beautiful and you hold the key!